NEWS

Neuer Probe- und Eventraum eingeweiht

 

Endlich hieß es nach langer Zwangspause „Vorhang auf“ für das Musicum Theatrum. Im Rahmen der Einweihungsfeier zu unserem neuen Probe- und Eventraum konnten sich das Musicum Theatrum und andere Künstler einem kleinen, aber begeistertem Publikum, präsentieren. Auch wenn die strengen 2G plus Regeln die Organisation etwas aufwändiger gestalteten, so konnte das Publikum jedoch beruhigt und die Pandemie vergessend einen gelungen Abend mit viel und besonders guter Musik erleben. Die Bands und Künstler wurden dafür auch mit viel Applaus belohnt. Mit dabei waren Nojom Al-Sharq, Kevin Orbis, Vale, Ein Rudel Möwen, crackbrained und natürlich wir!!

Hoffentlich können wir bald wieder öfter dieses unbeschreibliche Gefühl erleben mit euch und für euch auf der Bühne zu stehen!!

Einen großen Dank gilt auch Holger Keck, der uns eine Teststation direkt vor Ort ermöglichte!

Heute ist es endlich wieder soweit...

                                             und nach fast 2 Jahren

heißt es für uns "Vorhang auf"!!

Achtung! Es gilt die 2G plus Regelung auch, wenn wir nur vor geladenen Gästen spielen!

 

Darf gerne geteilt und weitergesagt werden!

 

Neben Events und Videoproduktionen in unseren neuen Räumlichkeiten kam auch die Idee auf, Workshops zu initiieren. Im Bereich Musik & Theater gibt es jede Menge Bereiche für die es sich lohnen würde einen solchen Workshop abzuhalten. Dozenten hierfür gibt es ebenfalls viele.

Um abschätzen zu können was für unsere regionale Szene von besonderem Interesse ist, stellen wir Euch einfach mal diese Frage: Für welchen Workshop und in welchen Bereich würdet IHR Euch interessieren?

Antwort gerne öffentlich auf Facebook, Instagram oder auch mit PN!

Mannheimer Rocktheater e.V.

WhatsApp Image 2021-08-14 at 20.08.25.jpeg
14.08.2021

Back in Mannheim!

Umzug geglückt! Ab jetzt findet man uns in Mannheim-Neckarau!

 

WhatsApp Image 2021-08-14 at 19.04.52.jpeg
Juli 2021

 

Seht euch unser neustes Video auf YouTube an!

Im Video erfahrt ihr alles über unser neues Projekt!

Ankündigung!
Bald nimmt das MRT auch wieder das Projekt "Von der Couch auf die Bühne" auf. Bei Interesse wendet euch bitte über Email, Facebook oder Instagram an uns.